Leading the Way
towards Sustainable Mobility
with High Pressure.

Warten Sie nicht auf Gelegenheiten, schaffen Sie sie.

Wir bei Maximator VETEQ glauben an die Kraft proaktiver Entscheidungen und das Ergreifen von Chancen. Teilen Sie diesen Ansatz? Dann laden wir Sie ein, Teil unseres Teams zu werden. Denn gemeinsam können wir Herausforderungen meistern, Chancen nutzen und den Weg zum Erfolg ebnen.

Der Weltmarktführer für hochkomplexe Prüfanlagen für Wasserstoffbehälter.

Seit mehr als 10 Jahren entwickeln wir hochkomplexe Prüfanlagen für Wasserstoff-Druckbehälter.

Unsere Anlagen sind für die Prüfung von Behältern mit einem Druck von 350 oder 700 bar ausgelegt.

Wir sind Weltmarktführer in der Entwicklung, Herstellung und Montage von Prüfanlagen. Indem wir uns ganz auf die Behälterprüftechnik und -ausrüstung konzentrieren, sind wir in der Lage, Flexibilität und Zuverlässigkeit zu bieten. So können wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllen und die Erwartungen dieser oft übertreffen.

Unsere Werte.

Wir als Team.

Wir alle tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Gemeinsam bilden wir das wertvollste Kapital unseres Unternehmens. Wir pflegen eine Kultur der Offenheit und geben regelmäßig Feedback. Wir fördern die persönliche Entwicklung und Weiterbildung.

Unsere Verantwortung.

Bei der Entwicklung unserer Produkte gehen wir langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden ein, um unsere Produkte so effizient wie möglich anzupassen. Diese Partnerschaften sind die Grundlage für unseren Geschäftserfolg und den Erfolg unserer Kunden.

Wir als Menschen.

So selbstverständlich, dass es nicht erwähnt werden sollte: Bei Maximator VETEQ ist ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Wir haben alle die gleiche Motivation und arbeiten gemeinsam an der Mission Wasserstoff.

Unsere Kunden.

Einer der Hauptgründe für die Gründung der Maximator VETEQ als eigenständige Marke war, dass wir uns voll und ganz auf unsere Kunden und ihre spezifischen Anforderungen konzentrieren können. Unsere Kunden haben für uns oberste Priorität.

Nachhaltigkeit.

Wir verpflichten uns, in allen Bereichen nachhaltige Entscheidungen zu treffen und daran zu arbeiten, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Treibhausgasemissionen zu bekämpfen.

Ständiger Wandel.

Als zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen streben wir nach ständigen Verbesserungen und scheuen uns nicht, kalkulierte Risiken einzugehen. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unsere Prozesse für maximale Effizienz zu optimieren.

Werde ein Teil der Mission Wasserstoff

Jetzt in unter 5 Minuten bewerben

Ein Team.
Eine Mission.

Die Mission Wasserstoff treibt uns an und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Einzigartige High-End-Prüfsysteme

Ein Artikel des IKZ

In Dröschede produziert Maximator VETEQ High-End-Prüftechnik für Wasserstoffbehälter.

Neue Marke bei Maximator in Iserlohn

Maximator VETEQ with a new Brand

Innerhalb der ersten drei Monate des Jahres 2023 hat Maximator VETEQ eine komplett neue Marke geschaffen. Alles über den "grünen Bären" in diesem Artikel.